Letzte Aktualisierung: 27.04.20177

 

 

Spende - jeder Euro zählt!

Zeit Zum Biken
FAQ

“Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod”
(Konfuzius)

 

 

Soooo... hier werden nun alle Fragen restlos geklärt...nun ja, wirklich ALLE, das ist der Sinn einer FAKK - Seite.

Sogar die nach dem Leben, dem Universum und allem. Also, in Echt jetzt....

Die Seite sieht ja jetzt ganz anders aus?!
Boah, nee ne...ist mir gar nicht aufgefallen. Aber im Ernst - die Site gibt es jetzt seit 10 Jahren und selbst ich Renovierungsmuffel muss sagen, dass nach einer solchen Zeit wohl wirklich jede Bude einen neuen Anstrich braucht...

Das ist alles so...anders?!
Absolut sicher? Also, du bist echt überzeugt davon? Könnte aber daran liegen, dass ich Veränderungen mag und wenn man das relative Vorkommen von Changes im Universum betrachtet ist diese Site halt universell (und abwaschbar, hab’s ausprobiert!)
Wenn dir das nicht gefällt, dann gibt es nach scharfem Nachdenken einfache Lösungen:

- kauf dir einen Wasserfarbkasten und mal’ die Site neu an...
- vergiss den Malkasten, kauf dir einen Smart und sei glücklich
- hak’ auch den Smart ab, hast ja sowieso keine Kohle, mach mich glücklich und ruf die URL einfach nicht mehr auf :-)

Was ist der Sinn dieser Seite?
Don’t panic. Mal länger drüber nachdenken, aber letztendlich ist das der Sinn dieser Site.

Wie kommt man auf die Idee, sich so im Internet zu präsentieren?
Das ist ziemlich einfach und von jedem nachzuvollziehen - man kauft sich zwei Flaschen Rotwein...und wenn man aufwacht und sich wieder orientieren kann gibt es eine Internetseite.
Funktioniert allerdings nicht wenn man Family hat.

Was ist der Sinn des Lebens?
Motorrad fahren.

Was ist der Sinn des Universums?
Platz zum Motorrad fahren zu haben.

Und allem?
Motorrad fahren ist alles, das war ja nun einfach...

Aber warum ist die Antwort laut Douglas Adams “42”???
Oh Mann...Anzahl der eigenen Motorräder, Dumpfbacke!

Kann ich was gewinnen?
Diese Frage war der Spitzenreiter bei meiner Umfrageaktion zu dieser Seite...und, ja, du kannst was gewinnen!
Erfahrung.

Und das Wissen um korrekte Rechtschreibung. Geil, oder?

Parental Advisory!

Diese Seiten lesen sich am Besten mit ironischem Augenzwinkern - zu Risiken & Nebenwirkungen humoristischer
Selbstdarstellung im Internet fragen Sie am besten jemanden der sich damit auskennt...nur nicht mich *grins*


”Man braucht zwei Jahre,um sprechen
und fünfzig,um schweigen zu lernen“
(Ernest Hemingway
)
“...und manche lernen es nie.”
(Tschart
)

* Ein rechtlicher Hinweis zu den Links  auf dieser Internet-Seite:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das  Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines  Links die Inhalte der verknüpften Seite ggf. mit zu verantworten hat.  Dies kann laut LG nur durch die ausdrückliche Distanzierung zu diesen  Inhalten verhindert werden. Daher erklären wir ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verknüpften  Seiten haben und uns somit ausdrücklich von den Inhalten distanzieren  und uns diese nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage und deren Unterseiten angezeigten Links/Verknüpfungen  und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen.

*A proud Division of “MIchA”! (Misogyne Intelligenzler contra herrschsüchtige Amazonen)

 

* ... und noch so ein Juristen-Dingsi:
Diese Site wurde von der FSK (Föllig Sinnlose Kontrollinstitution) als nicht jugendfrei bzw. Ü50 in der Kategorie “Krank”
geratet (sprich “geräitet”, ist Englisch du Nase!). Betreten Sie die Site also nur wenn Sie über 50 Jahre alt oder krank sind
 (wahlweise, falls beides zutrifft...arme Sau!) da Sie sich unkontrollierter Gefahr von Ironie, Sarkasmus und Zynismus sowie
 orthopädisch einwandfreier Rechtschreibung aussetzen (auf neudeutsch: “buchstaben unn so sinn voll korrekt alder!”.
Dieser Text wurde von der deutschen Augenoptiker-Vereinigung gesponsort und absichtlich so klein geschrieben,
da es sowieso wieder nicht die Bohne interessiert :-).

Alt genug?

*das Sternchen ist vollkommen überflüssig, ich wollte nur sehen ob Sie scrollen können

**übrigens mag ich Sternchen echt gern. Die sind super und so.